Auf Social Media teilen
Drei Stunden voller spannender Insights zu den Themen Venture Capital, Go-to-Market Strategien, New Work, Digital Innovation und Minimum Viable Product – Das war der erste Mentors‘ Roundtable in der Digital Base.
Circa 40 Teilnehmer haben die Möglichkeit genutzt, um mit sechs erfahrenen Mentoren in den Austausch zu gehen. Neben der 60-minütigen, intensiven Mentoring Session zu einem der sechs Schwerpunktthemen, gab es anschließend die Möglichkeit mit allen Mentoren und Teilnehmern ins Gespräch zu kommen. Das diverse Publikum aus DB Mitarbeitern und externen Teilnehmern sorgte für eine anregende Atmosphäre mit unterschiedlichen beruflichen und persönlichen Perspektiven auf die Themen.
Der Abend wurde von Tina Preuss, Leiterin Kommunikation bei DB Intrapreneurs und Florian Messner-Schmidt, Programmleiter DB Intrapreneurs eingeleitet.

Der zweite Mentors‘ Roundtable findet Ende 2019 in Frankfurt statt.
Melde dich gleich für unseren Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden!

Impressum

Datenschutz