Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pitch Day Batch 8

15.12.2020 17:00 - 18:30

kostenlos

Lass uns gemeinsam den Abschluss unseres 8. Batches von DB Intrapreneurs feiern!

Sei am Abend des 15. Dezember virtuell dabei, wenn die Finalist*innen ihre Geschäftsmodelle pitchen. Wir starten um 17 Uhr und freuen uns auf ein spannendes Rahmenprogramm, mitreißende Pitches und interessante Gäste.

Here for the Pitches?
Jedes Intrapreneurship Team hat in einem 7-minütigen Pitch die Möglichkeit, die Jury und dich zu überzeugen. Für die Teams geht es um den Einzug in die nächste Phase des Programms. Dafür benötigen sie die Zusage eines Investors. Stelle deine Fragen an die Teams und gib dein Feedback!

Only here for the Community?
Sowohl in unserer Jury als auch unter den Teilnehmer*innen wirst du Innovatoren und Treiber der digitalen Transformation treffen. Wir geben alles, um dir auch in der Digital Edition eine Plattform anzubieten, wo du netzwerken und dich zu den Themen Unternehmertum, Digitalisierung und Innovationen austauschen kannst! Nähere Details folgen später.

Wir freuen uns auf dich!

 

Anmeldung unter folgendem Link:

https://www.deutschebahn-event.com/pitchday/2020/event.php

Tickets & Informationen

Ticket

Keine Tickets verfügbar - Die von Ihnen ausgewählte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Details

Datum:
15.12.2020
Zeit:
17:00 - 18:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Microsoft Teams

Veranstalter

DB Intrapreneurs