Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet the Coaches

06. August 16:00 - 16:30

kostenlos

Was passiert, nachdem ich meinen Canvas eingereicht habe und was erwartet mich in der Design Phase von DB Intrepreneurs?

Diese und weitere Fragen wollen wir dir beantwortet. Im Rahmen unseres Meet the Coaches Events laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Austausch mit Tonia und Jens, die dich im Rahmen deiner Programmteilnahme intensiv als Coach begleiten werden, ein.

Du hast deinen DB Intrapreneurs Canvas bereits eingereicht oder brauchst dafür noch den letzten Impuls? Du hast bereits darüber nachgedacht, was dich konkret bei uns erwartet und möchtest noch tiefer einsteigen? Dann hast du jetzt die Chance zu erfahren, wie wir in der Design Phase gemeinsam arbeiten werden, welche Methoden du erlernen und anwenden wirst und wie es sich anfühlt ein DB Intrapreneur zu sein.

Du willst Teil des Programms werden, dir fehlt aber ein Thema und/oder das passende Team? Kein Problem! Fester Bestandteil des Events ist die Vernetzung mit Gleichgesinnten. Du lernst also nicht nur andere Intrapreneure kennen, sondern startest direkt mit ihnen in einen Austausch. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich hier heraus Intrapreneurship Teams formen.

Wir freuen uns auf dich.

Tickets & Informationen

Ticket

Keine Tickets verfügbar - Die von Ihnen ausgewählte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Details

Datum:
06. August
Zeit:
16:00 - 16:30
Eintritt:
kostenlos