Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meet & Eat – der DB Intrapreneurs Lunch im Februar

27. Februar 12:00 - 13:00

kostenlos

Unsere Meet & Eat Reihe geht weiter!

Auch im Februar möchten wir gemeinsam zu Tisch mit allen, die uns bereits kennen und denen, die uns kennenlernen möchten.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen möchten wir mit euch in den Austausch kommen. Von aktuellen Themen, die euch beschäftigen, über Updates von den DB Intrapreneurs bis hin zum Klatsch und Tratsch ist alles dabei.

Wenn du also Lust hast dich mit jemandem auszutauschen, der Teil unseres DB Intrapreneurs Programms ist oder einfach gerne allgemein mehr über die DB Intrapreneurs erfahren möchtest, dann melde dich jetzt an!

Die Location, die immer von einem unserer Ambassadores ausgesuchtwird, wechselt jeden Monat, sodass jede*r die Möglichkeit hat einmal dabei zu sein.

Dieses Mal treffen wir uns Donnerstag, den 27.02 von 12 – 13 Uhr in der DB Kantine, Nordbahnhof, Haupteingang MK3 Gebäude, Invalidenstraße 131, 10115 Berlin.

Freu´ dich auf ein gemeinsames Mittagessen mit Maximilian Karras, ehemaliger Teilnehmer unseres Programms und Ambassador.

Wir freuen uns auf dich!

Tickets & Informationen

Ticket

10 verfügbar Teilnehmende
RSVP Bestätigung senden an:

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
12:00 - 13:00
Eintritt:
kostenlos