Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inspiration Workshop Winter Edition | Frankfurt

04. Dezember 17:00 - 20:30

kostenlos

Du möchtest dein eigenes Ding machen? Du möchtest Produkte entwickeln, die begeistern? Doch dir fehlt die eine geniale Idee, mit der du endlich durchstarten kannst? Dann melde dich zum Inspiration Workshop an!

Eine gute Geschäftsidee löst immer ein Problem für seine Zielgruppe. Im Inspiration Workshops lernst du solche Probleme zu erkennen und daraus Potenziale abzuleiten. Spielerische Methoden und kreative Übungen helfen dir dabei Geschäftsideen zu entwickeln. Du erlernst wie man unternehmerische Probleme durch kreatives Denken löst.

Mit dem Workshop entwickelst du als zukünftige Gründerin oder Gründer ein digitales Mindset, das für Unternehmensgründungen im Digitalzeitalter ganz besonders wichtig ist.

Vorkenntnisse brauchst du zur Teilnahme nicht! Coachen wird dich das DB Intrapreneurs Team. Wir sind Experten für digitale Geschäftsmodelle und haben zahlreiche Start-Ups bei der Geschäftsmodellentwicklung begleitet. Lerne uns und das Intrapreneurship Programm der Deutschen Bahn kennen.

Melde dich jetzt für den Workshop an und sei am 04.12.2019 ab 17.00 Uhr in der Gallusanlage 8 in Frankfurt im Raum G 6.013 Labor dabei. Wir freuen uns auf dich!

Der Workshop ist auf 25 Teilnehmende begrenzt.

Hinweis: Dieser Workshop wird sowohl in Frankfurt als auch in Berlin angeboten. Dies ist die Veranstaltungsseite für Frankfurt.

Tickets & Informationen

Ticket

Keine Tickets verfügbar - Die von Ihnen ausgewählte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Details

Datum:
04. Dezember
Zeit:
17:00 - 20:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Gallusanlage 8
Frankfurt am Main, 60329

Veranstalter

DB Intrapreneurs