Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Idea Creation Workshop | Frankfurt

04. Februar 17:00 - 20:00

kostenlos

Im Idea Creation Workshop lernst du eine Geschäftsidee zu entwickeln, deine Zielgruppen genau zu definieren und Möglichkeiten zu finden, deine Geschäftsidee zu monetarisieren. Um Prozesse noch weiter zu verbessern, lernst du anschließend, Geschäftsmodelle mit digitalen Lösungen zu verfeinern.

Mit genaueren Vorstellungen über das eigene Unternehmen und digitalem Know-how kann es für dich dann in die nächste Phase des DB Intrapreneurs Programms gehen.

Vorkenntnisse brauchst du zur Teilnahme nicht!

Coachen wird dich das DB Intrapreneurs Team. Wir sind Experten für digitale Geschäftsmodelle und haben zahlreiche Start-ups bei der Geschäftsmodellentwicklung begleitet. Lerne uns und das Intrapreneurship Programm der Deutschen Bahn kennen.

Melde dich jetzt für den Workshop an und sei am 04.02.2020 ab 17.00 Uhr im WeWork in der Taunusanlage 8 in Frankfurt im Raum 2G dabei. Wir freuen uns auf dich!

Der Workshop ist auf 25 Teilnehmende begrenzt.

Hinweis: Dieser Workshop wird sowohl in Frankfurt als auch in Berlin angeboten. Dies ist die Veranstaltungsseite für Frankfurt.

 

 

Tickets & Informationen

Ticket

10 verfügbar Teilnehmer*in
RSVP Bestätigung senden an:

Details

Datum:
04. Februar
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

WeWork Frankfurt | Raum 2G
Taunusanlage 8
Frankfurt, 60329 Deutschland
Website:
https://www.workthere.com/spaces/wework-frankfurt-taunusanlage/